Über Uns

Zukunft Direktvermarktung!

Der weg geht ganz klar in Richtung Regionalität und diese Herausforderung ist unser Ziel!

Unser Vorteil!

Eine große Produktauswahl und alles mit eigenen Produkten, sowie eine ständige Erweiterung und Anpassung unseres Sortimentes.

Anpassung des Bedarfes

Bei rund 400 Legehennen kommt es Saisonbedingt zu Abnahmeschwankungen. Überschusseier werden zu weiteren Produkten wie Spätzle, Nudeln, Likör, etc. verarbeitet.

Alm- und Heumilch

Während der Alm-Saison werden unsere Milchprodukte ausschließlich aus unserer ALM-Milch produziert. In der übrigen Zeit mit reiner HEU-Milch unseres Hofes!

IMG_20210707_114015_185

einfach - unkompliziert - zufriedenstellend

Der Kunde hat die Wahl ob er zu den Produkten kommt oder die Podukte zum Kunden. Unsere Produkte können in unseren Hofläden, am Bauernmarkt oder durch Zustellung erworben werden!

Bauernmärkte

Wir sind in unserer Region regelmäßig auf verschiedenen Bauernmärkten vertreten. Der direkte Kundenkontakt ist uns Wichtig und freuen uns über jeden Besuch!

Kritik und Rückmeldungen

Wir sind offen für jegliche Form von sachlicher Kritik! Sollte eines unserer Produkte dich nicht zufriedenstellen oder nicht deinen Vorstellungen entsprechen, sind wir um jede Rückmeldung dankbar!